Schock: Diese schwangere Frau stemmt kurz vor der Geburt 50 Kilo

emily breeze ross watson
Wie selbstverständlich stemmt die hochschwangere Emily Breeze im Gym 50 Kilo. Kann das gut sein?
Foto: Instagram // @emilybreeze

Emily Breeze hält auch während ihrer Schwangerschaft nichts vom knallharten Cross Training ab

Das Cross-Fit Athletin und Personal Trainerin Emiyl Breeze nicht zimperlich ist, sieht man auf den ersten Blick. Aber wir hätten nicht gedacht, dass sie trotz ihrer Schwangerschaft im 9. Monat noch wie selbstverständlich Tag für Tag ihrem beinharten Training im Gym nachgeht. Umso mehr waren wir erstaunt zu erfahren, dass die US-Amerikanerin trotz der unmittelbar bevorstehenden Geburt mit 50.Kilo-Gewichten hantiert …

Geschockt von dieser Nachricht, wird auf dem Instagram Profil von Emily Breeze jedoch schnell klar, dass sich eine Schwangerschaft offenbar doch mit einem harten Training vereinbaren lässt – sofern der Körper das anstrengende Training bereits vor der Schwangerschaft gewöhnt war. Fleißig postet sie Fotos von ihren Cross Fit Einheiten, aus dem Gym und ihren Übungen in der freien Natur an der frischen Luft. Wie selbstverständlich trainiert sie mit Langhanteln, stemmt Gewichte von 50 Kilo oder macht Squads als sei es das Selbstverständlichste überhaupt.

Neben Emily Breeze sorgten auch Chontel Duncan („Sixpack-Mom“) und Sophie Guidolin mit ihrem exzessiven Training während der Schwangerschaft jüngst für viel Wirbel im Netz. Es scheint als ob sich dieses Phänomen zu einem Trend entwickelt. Die Frage ist, ob diese extreme körperliche Belastung für eine werdende Mutter und ihr ungeborenes Kind wirklich gut sein kann.

Video: Hier siehst Du, wie hart Emily Breeze im hochschwanger trainiert und bis zu 50 Kilo stemmt:

Auf ihrem Instagram-Profil schrieb Emily Breeze dazu:

„Während der Schwangerschaft zu trainieren, hilft mir mental und physisch und ich bin meinen Ärzten, Krankenschwestern, Trainern und Freunden, die mich unterstützen, so dankbar.“

Vor rund einer Woche kam das Baby der Cross-Fit Athletin vollkommen gesund auf die Welt. Wie es scheint, hat das Training der Mutter keine Auswirkungen auf das Wohlergehen des Kindes gehabt.

Weiterlesen

9 Frauen zeigen, dass Fitness nicht von Körpermaßen abhängt

Fitness zu Hause: Nebenbei schlank werden!

ww3

Kategorien: