Schock unter Wasser: Taucher begegnen Walhai

schock unter wasser taucher begegnen walhai h

Foto: Screenshot / RM Videos

Angestupst

Was für ein Schock! Unter Wasser begegnen diese Taucher dem größten Fisch der Welt- ein neugieriger Walhai stupst plötzlich von hinten an ihre Schulter!

Den größten Fisch der Meere zu übersehen scheint quasi unmöglich. Es sei denn er schleicht sich wie in diesem Video von hinten an. Diese Taucher erleben einen Schock unter Wasser, den sie so schnell nicht vergessen werden.

Die zwei Taucher scheinen zunächst ziemlich allein auf ihrer Unterwasserjagd. Außer ein neugieriger Fisch ist weit und breit kein Tier zu entdecken. Plötzlich wirkt einer der Taucher allerdings sichtlich nervös, als er seinen Freund dringend auf etwas aufmerksam machen möchte und mit dem Finger hinter die Kamera deutet.

Der Taucher ist zu langsam- oder der Fisch zu schnell- denn als er sich umdreht, ist das Tier bereits direkt vor seiner Nase. Ein Walhai stupst den Taucher an und schwimmt dann neugierig zum anderen. Dem riesigen Meeresbewohner überhaupt zu begegnen und ihm dabei gleich so nahe zu kommen, hatten wohl beide Taucher nicht erwartet.

Der Walhei guckt den Tauchern bei ihrer Unterwasserjagd nur kurz über die Schulter, dann schwimmt er wieder fort. Was für ein Schock!

Video

Kategorien: