Schockierendes Video: Seelöwe vergewaltigt Pinguin!

seeloewe vergewaltigt pinguin
Dass ein Seelöwe einen Pinguin vergewaltigt, kommt äußerst selten vor.
Foto: Getty Images

Vergewaltigung im Tierreich

Dieses Video schockiert Menschen weltweit: Ein Pinguin wird von einem Seelöwen vergewaltigt! Die anderen Pinguine schauen hilflos zu.

Vergewaltigungen existieren auch im Tierreich. Ein schockierendes Video dokumentiert einen solchen Vorfall nun auf der Antarktisinsel Marion Island. Die Bilder lassen Menschen sprachlos zurück.

Normalerweise jagen Seelöwen Pinguine. Das seltsame Verhalten dieses Tieres können sich Forscher jedoch nicht erklären. Das Video zeigt einen Seelöwen, der einen Pinguin vergewaltigt. Die Aufnahmen sind abstoßend und befremdlich.

Der Pinguin hat keine Chance sich zu wehren. Er versucht den Seelöwen ein paar Mal mit dem Schnabel zu picken, danach gibt er auf. Der Seelöwe hat das Tier unter sich eingeklemmt, über 100 Kilogramm lasten auf den Pinguin, der hilflos auf dem Boden liegt.

Die anderen Pinguine schauen verstört zu, wie der Artgenosse vom Seelöwen vergewaltigt wird. Das Szenario scheint auch ihnen fremd, es ist äußerst selten, dass sich Vergewaltigungen zwischen Seelöwe und Pinguin ereignen.

Video

Kategorien: