Schön, klug und trotzdem Single

Liebeshilfen

Mit den guten Vorsätzen am Jahresanfang ist es immer so eine Sache. Bei nahezu jeder dritten Frau zwischen zwanzig und dreißig wird der sehnlichste Wunsch wieder heißen: Dieses Jahr soll es endlich klappen mit dem Traummann. Aber wo steckt er nur? Und was kann die suchende Prinzessin unternehmen, um ihn zu finden und dann auch noch zu halten?

Es ist wie verhext. Langsam versteht Laura die Welt nicht mehr. Wenn nicht alle ihre Freunde lügen, wirkt sie auf ihr Umfeld auffallend attraktiv, selbstbewusst, erfolgreich, klug und amüsant. Vielleicht ein wenig zu souverän. Alles in allem gilt sie als eine Freundin, die alle gerne dabei haben.

Nur einer nicht, der Traummann. Laura ist Single und das nun schon seit zwei Jahren. Warum ihre Suche nach einer Beziehung mit Zukunftschancen erfolglos bleibt, ist der 32-Jährigen genauso wenig klar, wie ihren Freunden. Während die mehr und mehr heiraten und in die Familienplanung einsteigen, wächst in der unternehmungslustigen PR-Beraterin das Gefühl, irgendetwas falsch zu machen. Nur was?

Offenbar kannte Laura die fünf klassischen Probleme beim "Wie finde und halte ich den Richtigen" noch nicht. Für Sie haben wir diese noch einmal übersichtlich zusammengefasst.

Die fünf klassischen Probleme

Es gibt bestimmte Örtlichkeiten, an denen es sich besonders gut flirten lässt. Ein paar davon stellen wir Ihnen hier vor.

Wo man Prince Charming finden kann

Kategorien: