Schön mit Marcus Schenkenberg

Fitness-DVD

(removed video)!!!

Wir wollten uns persönlich davon überzeugen lassen – wer kann schon dem Anblick eines halb nackten, trainierenden Marcus Schenkenberg widerstehen? Wir nicht und haben mitgefilmt! Außerdem haben wir ihn gefragt, ob er Diät hält, was er an einer Frau besonders sexy findet und was er von Plus-Size-Models hält.Wer nun auch von so einem Traumkörper träumt, der ist mit „Body Secrets“ gut beraten. Das Programm eignet sich sowohl für Anfänger, Hobbysportler als auch Profis. Das Besondere ist dabei die „Personal Trainer“-Funktion, in der Mr. Worl Fitness Robert Steinbacher jede Übung erklärt und Profi-Tipps gibt.

DVD bestellen

„Body Secrets. Sexy shape in jeust 2 weeks“ von Marcus Schenkenberg (riva Verlag, um 25 Euro)

Hier bei Amazon.de bestellen >>

JOY Online: Star-Styles im Check >>

CELEBRITY: Mehr Promigeschichten >>

Kategorien: