Schöne Maxikleider für den Sommer

schoene maxikleider fuer den sommer
maxikleider
Foto: PR

Modetrend F/S 2011: Lange Kleider

Je länger, je lieber: Maxikleider sind ein Muss in der heißen Jahreszeit. Sie sind luftig und elegant zugleich. Wir haben eine Auswahl an langen Kleidern zusammengestellt.

Lang, lang, lang sind alle meine Kleider! Diesen Sommer wandern die Rocksäume nach unten: Maxikleider sind angesagt. Gut so, denn jetzt dürfen wir bodenlange Roben im Alltag ausführen und uns fast wie eine Prinzessin fühlen, ohne overdressed zu sein.

Mehr Maxikleider sehen Sie in der Galerie (22 Bilder).

Mit Blumenmuster und Rüschen werden die Maxikleider unbeschreiblich weiblich und schreien geradezu nach Urlaub, besonders in der trägerlosen Variante.

Schlicht und elegant wirken sie dagegen im angesagten Colour-Blocking-Stil und mit Ringelmuster passen sie sogar perfekt ins Büro. Wir haben schöne Maxikleider in der Galerie zusammengestellt.

Lidschatten-Farben: Tipps auf SHAPE Online >>

Kategorien: