"Schönheits-OP? Ja, sofort!"

senta berger getty

Foto: GettyImages

Senta Berger exklusiv in DAS NEUE

Mit der Schönheit ist das so eine Sache. Meistens ist man mit sich selbst viel zu kritisch. Und so manch einer liebäugelt vielleicht damit, sich die Nase machen zu lassen oder die Schlupflider.

Doch kaum einer gibt es zu. Ganz anders Senta Berger (68).

Die beliebte Schauspielerin gesteht gegenüber DAS NEUE:

"Schönheits-OP? Ja, natürlich sofort. Mich zum Beispiel ärgern meine Fältchen über der Oberlippe.

Aber da kann man ja leider nichts machen. Aber das ärgert mich wirklich", erzählt die gebürtige Wienerin.

Sie selbst habe aber noch ein ganz eigenes Rezept für ewige Jugend und Schönheit auf Lager:

"Man muss sich verknallen. Dann strahlt man. Ich verliebe mich immer wieder neu in den Michael, meinen Mann."

Die Schauspielerin ist seit 43 Jahren mit dem Arzt und Produzenten Michael Verhoeven (71) verheiratet.

Kategorien: