Schönheitsideal Wespentaille: 3 Übungen für eine schlanke Taille

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Eine schmale Taille steht bei Frauen für eine gute Gesundheit.
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Wespentaille

Eine schmale Taille ist und bleibt das Schönheitsideal Nummer eins, die Sanduhr-Figur der Inbegriff von Attraktivität. Raus aus der Shapingwear. Und rein in das Sportoutfit! Wir zaubern Ihnen eine Wespentaille, wie Sie im Buche steht.

Was Sie für eine schmale Taille brauchen? Nichts weiter als eine bequeme Unterlage und eine große Portion Motivation. Die drei Übungen von KarlasFitness verwandeln Ihre Taille in Nullkommanichts in eine sexy Körpermitte.

Wichtig: Halten Sie den Rücken gerade und spannen Sie den Bauch an. Nur so erreichen Sie einen maximalen Trainingseffekt. Wiederholen Sie die einzelnen Übungen je nach Fitnesslevel zwischen 10 und 20 Mal. Insgesamt sollten Sie 3-5 Übungsrunden schaffen. Positiver Nebeneffekt: Die Übungen trainieren nicht nur Ihre Taille, sondern auch Ihren Bauch.

Eine Wespentaille kommt nicht von alleine. Kombinieren Sie die Übungen für eine schlanke Taille mit einer kalorienreduzierten Ernährung und einem moderaten Ausdauertraining . So können Sie die Uhr danach stellen, wie Ihre Figur zur selbigen wird. Neidische Blicke inklusive.

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