Schönheitstricks der Stars

schoenheitstricks der stars
Beautytricks-der-Stars
Foto: Getty Images

Beauty-Tipps aus Hollywood

Pferde-Shampoo, Olivenöl oder Essigkur – auch die Promis greifen zu ungewöhnlichen Beauty-Helfern. Wir zeigen, wie Jennifer Aniston, Eva Longoria und Co. ihrer Schönheit auf die Sprünge helfen.

Unsere persönlichen Beauty-Helfer erstrecken sich vielleicht von Gurkenscheiben auf den Augen, einer Quarkmaske gegen den Sonnenbrand bis zur Essigkur für Haarglanz. Dann ist unsere Kreativität in Sachen ungewöhnliche Schönheitshelfer aber schon erschöpft.Die Beauty-Tricks der Stars sehen Sie in der Galerie (10 Bilder).

Viel außergewöhnlicher geht es da in Hollywood zu. Zwar können die reichen Stars auf fortschrittlichste Beauty-Technik zurückgreifen, doch manche schwören auf so obskure Dinge wie Pferdeshampoo, Hämorridencreme oder Kaffee-Pulver. Die Internet-Seite des britischen Nachrichtenmagazins „The Sun“, hat die Schönheitsgewohnheiten der Stars zusammengetragen und die seltsamen Beauty-Geheimnisse von Sandra Bullock , Eva Longoria und Co. gelüftet – Nachmachen auf eigene Gefahr!

Bikini-Workout: Tipps und Tricks auf COSMOPOLITAN Online >>

Bildergalerien: Mehr zum Thema auf SHAPE Online >>

Kategorien: