Schokoladen-Kosmetik und mehr

schokoladen kosmetik und mehr
Kosmetikprodukte zum Anbeißen
Foto: Thinkstock

Süße Kosmetik H/W 2011/12

Gerade in der Winterzeit befinden wir uns im Süßigkeiten-Rausch und trösten uns mit ihnen gern über die Kälte hinweg. Wir stellen Kosmetikprodukte vor, die uns den Duft von Schokolade, Zimtstern und Vanille auch auf die Haut zaubern.

Dunkle Schokolade mit Cranberry-Extrakt, Zimtersterne, Cupcakes ... Am liebsten würden wir sofort zugreifen. Aber Vorsicht: Diese Produkte sind nämlich nicht für unsere Gaumen bestimmt, sondern für Lippen , Haut und ja – sogar für unsere Zähne!

In unserer Galerie stellen wir süße Kosmetik vor (10 Bilder):

Und so könnte ein Wellness abend mit süßer Kosmetik aussehen: Mit einer Gesichtsmaske aus echter Vollmilchschokolade auf der Haut legen wir uns in die Badewanne in einen nach Zimtsternen duftenden Schaumberg. Vor dem Schlafengehen cremen wir unsere Haut dann noch mit Kokos-Vanille-Balsam ein und bekommen so garantiert süße Träume!

Süße Kosmetik: Endorphine für die Haut

Aber auch wenn die süßen Kosmetikprodukte zum Anbeißen aussehen, so haben sie gegenüber Schokoriegel und Co. den Vorteil, dass sie keine zusätzlichen Pfunde mit sich bringen, aber uns trotzdem glücklich machen.

Beauty: Schminktipps auf COSMOPOLITAN Online >>

Teint: Hautpflege auf JOY ONline >>

Kategorien: