Schon wieder eine neue Frisur! Lauren Conrad trägt jetzt Long Bob

lauren conrad long bob neue frisur
Auf Instagram postete Lauren Conrad dieses Foto und machte alle neugierig! Das Ergebnis ...
Foto: instagram.com/laurenconrad

Und Lauren Conrads Haare werden noch kürzer

Jahrelang ließ sie keine Schere an ihr Haar, jetzt veränderte sie gleich zweimal innerhalb weniger Tage ihren Look: Lauren Conrad trägt jetzt einen angesagten Long Bob. Wie klasse das aussieht und wie sie den Look easy kopieren können.

Hollywood trägt jetzt Lob! Neuestes Mitglied im Long Bob-Fanclub: Lauren Conrad. Die trennte sich vor wenigen Tagen erst von ihren langen Beach Waves , die jahrelang ihr Markenzeichen waren, um sich jetzt von noch ein paar Zentimetern zu trennen. Das Ergebnis? Der Knaller!

Der halblange Schnitt schmeichelt jeder Gesichtsform und lässt sich vielseitig und unkompliziert stylen. Mal elegant und sleek, mal superlässig mit sanften Wellen . Für diese Wandelbarkeit hat sich der Long Bob ein dickes Lob verdient - und bleibt uns garantiert länger als eine Saison erhalten.

So stylt man den Long Bob im Look von Lauren Conrad

Um die Haare perfekt vorzubereiten, bei der Wäsche ein glättendes Shampoo verwenden. Ins noch feuchte Haar eine kleine Menge des Kontroll-Serums geben. Einzelne Strähnen abteilen und in Fallrichtung über die Rundbürste föhnen , sodass die Spitzen nach innen fallen. Wer ein ultra "sleeky" Ergebnis möchte, glättet die Haare zusätzlich mit einem Eisen. Für das seidige Finish Glanzspray über die Frisur sprühen.

Kategorien: