Schräge Outfitwahl: Erkennst Du warum?

frau bereut wahl ihres outfits
Augen auf bei der Outfitwahl!
Foto: imgur

Lustige Modepanne

Die Schuhe sollten farblich zur Tasche passen, lautet eine feste Fashionregel. Doch was passiert, wenn sich das Outfit unfreiwillig seiner Umgebung anpasst?

Es ist ja schon peinlich genug, wenn man zufällig dasselbe Outfit wie die beste Freundin trägt, aber noch schräger wird es, wenn man feststellt, dass man sich unfreiwillig der Hoteleinrichtung angepasst hat.

Genau das ist jetzt einer Urlauberin passiert, die morgens nichts ahnend in T-Shirt und Shorts gemeinsam mit einer Freundin ihr Hotelzimmer verließ.

Ohne es zu merken, hatte sich die junge Frau ein T-Shirt übergezogen, das zufällig genau wie das Dekor des Hotelflurs aussah. Ihr Freunden machte sofort ein Foto mit dem Kommentar: "Meine Freundin hat zufällig in diesem Hotel eingecheckt und dann ist das passiert ..."

Zufälle gibt's ... die gibt's gar nicht! Oder doch?

View post on imgur.com

Kategorien: