Schräges Beauty-Tutorial: Gesichtsmassage mit Löffel

asiatische gesichtsmassage loeffel tutorial youtube h
So massiert sich Vloggerin Wengie das Gesicht mit einem Löffel.
Foto: Screenshot

Schönheits-Tipp aus Asien

Die Vorzüge einer Gesichtsmassage liegen auf der Hand: Sie festigt und durchblutet die Haut. Durch die Massage wird sie zudem intensiv gereinigt und ist aufnahmefähiger für die nachfolgende Pflege .

Bis eben dachten wir noch, wir wüssten alles über die stimulierenden Zirkelbewegungen im Gesicht, doch dieses YouTube-Video aus Asien zeigt: Die Menge an Beauty-Tipps ist einfach unerschöpflich!

Um das "Gesicht zu schmälern", benutzt die Frau im Clip einen - kein Scherz - Keramik-Suppenlöffel! Passend zu dieser merkwürdigen Idee: ein noch merkwürdigeres YouTube-Tutorial.

In dem Video zeigt Userin Wengie, wie man mithilfe eines chinesischen Suppenlöffels und etwas Öl ein schmaleres Gesicht bekommt. Nach einer nicht enden wollenden Sequenz mit Wengies Video-Selfies, erklärt die Vloggerin, wie man dank ihrer Massage-Technik ein V-förmiges Gesicht erhält - ein immer beliebter werdender Beauty-Trend in Südkorea. So groß, dass auch die Zahl an Kinn-Operationen im Land beunruhigend schnell wächst. Wir finden: Dann doch lieber mit dem Löffel massieren!

Auch wenn wir der Idee einer Gesichtsschmälerung nichts abgewinnen können, hat uns das Video doch gut unterhalten. Einen Löffel als Beauty-Tool zu verwenden - na, da muss man erst mal drauf kommen! Und dabei sieht es auch noch sehr entspannend aus.

Mehr News und Tipps gibt's bei FACEBOOK !

Kategorien: