Schrecklich schönes Haar

schrecklich schoenes haar
„Virtuell: Verrückte Star-Frisuren“ Punk-Girl: Die langen Haare sind einfach zu unpraktisch für Mama Angelina Jolie.

Verrückte Star-Frisuren

Perfekt gestylte Stars, wohin das Auge reicht! Langweilig – finden originelle Photoshop-Fans und bringen Christina Aguileras und Brad Pitts Haare zur Abwechslung mal ordentlich durcheinander. Wir zeigen die verrückten Promi-Frisuren in der Galerie.

Mit ihrem ausgefallenen Styling setzen sie Trends – die Stars aus Hollywood! Zu gerne erinnern wir uns an Kate Moss’ verwuschelte Mähne, die heute nur noch als „Out-Of-Bed-Look“ bekannt ist – oder an Victoria Beckham, die den Bob zurück auf die Köpfe der Damenwelt brachte. Ganz klar, unsere Hollywood-Schönheiten haben ein Gespür für die neusten Trends!

Sehen Sie die verrückten Star-Frisuren in der Galerie (25 Bilder)!

Dass dabei aber auch eine Menge schief gehen kann, beweisen uns jetzt kreative Photoshop-Fans . Ob halb abrasierte Köpfe, kahle Stellen oder misslungene Farbexperimente – Stars wie Angelina Jolie und Jennifer Aniston zeigen uns hier ihre schrecklich schöne Seite. Gut zu wissen, dass die Grazien aus Hollywood auch nicht mit jeder Frisur überzeugen können!

Noch mehr lustige Bilder gibt es auf www.worth1000.com >>

SHAPE Online: Tipps gegen Erkältungen >>

 

Kategorien: