Schülerin suspendiert wegen Antworten in Sex-Test

schuelerin suspendiert sex quiz
Geniale Antworten in Sex-Test
Foto: imgur.com

Geniale Antworten

Schülerin gibt geniale Antworten bei einem Sex-Test in der Schule - und wird dafür suspendiert. Ihre stolze Schwester postet ein Bild des Tests zwei Jahre später online.

In der Schule musste die Klasse ihrer kleinen Schwester einen Test machen, in dem sie gebeten wurden, Antworten auf die Aussagen von Kondomgegnern zu geben. Die kleine Schwester der Imgur-Userin, die diesen Text postete, wurde aufgrund ihrer ehrlichen Anrworten von der Schule suspendiert.

Auf Aussagen wie: "Keine Angst, ich nehme die Pille!" antwortete sie. "Ich möchte kein Aids bekommen!" Und auf: "Ich habe kein Kondom dabei" schrieb die 14-Jährige "Ich habe meine Vagina nicht dabei!" Angeblich wurde sie nicht für ihre genialen Antworten suspendiert, sondern für ihre freche und anzügliche Sprache.

Das tut dem keinen Abbruch, dass ihre Schwester sehr stolz auf sie ist. Auch wir finden es toll, wenn 14-Jährige so aufgeklärt sind.

Kategorien: