Schuhclips: Die stylischen Accessoires sind DER neue Trend

schuhclips trend
Schickes Schleifchen: Die silberfarbenen Clips gibt's für 14,90 Euro bei Pretty Purple Boutique.
Foto: Hersteller

Schau mir auf die Schuhe, Kleines!

Wenn wir eine Prognose abgeben müssten, was das nächste große Ding in der Mode wird, würden wir wohl auf sie tippen: Schuhclips. Die kleinen, aber feinen Accessoires motzen nämlich im Nu alte Treter auf. Hurra!

Solche Modetrends lieben wir ja. Aus etwas Altem ganz einfach etwas komplett anderes machen und dabei nicht mal viel Aufwand betreiben. Kein Wunder also, dass wir die Schuhclips auf Anhieb ins Herz geschlossen haben.

Waren sie in den 50ern und 60ern noch ein Accessoire für feine Damen und alle, die es werden wollten, kombinieren wir die Clips an unseren High Heels heute nach Lust und Laune mal mit Boyfriend-Jeans , mal zum Midirock.

Bleibt eigentlich nur eine Frage offen: Was soll's denn sein? Romantikerinnen setzen auf Schleifchen, Klunker-Fräuleins wählen Glitzersteinchen und wer's plüschig mag, probiert einfach mal einen Fellbommel. Unsere Shoppingtipps gibt's oben!

Kategorien: