Schwanger?! Cara Delevingne präsentiert ihren Babybauch

schwanger cara delevingne praesentiert ihren babybauch
Cara Delevingne mit Babybauch
Foto: @caradelevingne on Instagram

Stars mit Babybauch: Cara Delvingne

Wo gibt’s denn so was? Cara Delevingne ist immer gerne für eine Überraschung gut und verfehlte auch jetzt den Effekt nicht, als sie sich auf einmal mit einem niedlichen Babybauch auf Instagram präsentierte.

Vor wenigen Monaten überraschte Supermodel Cara Delevingne die Öffentlichkeit, als sie sich mit eindeutigen Szenen zu einer leidenschaftlichen Romanze mi Michele Rodriguez bekannte.

Versehentlich konnte sie demnach nicht schwanger werden, und doch staunten wir nicht schlecht, als sie am 3. Juni 2014 auf einmal mit niedlichem Babybauch auf Instagram (@caradelevingne on Instagram) zu sehen war.

Die ECHTEN Babybäuche der Stars zeigt die Galerie!

Der war allerdings nicht so echt wie das Kaninchen, das dabei außerdem aus der Tasche ihrer Latzhose lugte oder gar Caras nackter Busen, der sich unter der Hose als neckischer Sideboob bemerkbar machte. Zudem schien sie offensichtlich auch auf einen Slip verzichtet zu haben. Eine weitere Aufnahme bewies allerdings, dass bei dieser sexy Schwangeren natürlich mächtig gemogelt wurde.

Mit diesem Foto, das natürlich dennoch für Aufmerksamkeit sorgte, machte Cara Delevingne lediglich Werbung für das britische Umstandsmoden-Label In Pig – und das augenscheinlich ganz ohne Gage. Es gehört nämlich ihrer Cousine, wie ein Blick auf die Instagram Seite von In Pig  (@inpig on Instagram) verrät, während das Haustier das ihrer Schwester Chloe Delevingne ist, die übrigens tatsächlich gerade ein Baby erwartet .

Cara Delevingne als bezaubernde Brautjungfer gibt's hier zu sehen!

Kategorien: