Schwangere Frauen unter Wasser

schwangere frauen unter wasser
Schwangere Frauen unter Wasser
Foto: Adam Opris

Unterwasser-Bilder von Schwangeren

Schwerelos, friedlich und traumhaft schön: So bezaubernd wurden schwangere Frauen noch nie in Szene gesetzt! Wir zeigen die Bilder eines US-Fotografen.

Besonders schwerelos fühlt sich so manch werdende Mutter im achten oder neunten Monat wohl nicht. Dem Fotograf Adam Opris ist es trotzdem gelungen, den Frauen ein Gefühl der Leichtigkeit zu vermitteln und sie traumhaft schön in Szene zu setzen: Er fotografierte sie unter Wasser.

Sehen Sie alle 10 Bilder von Adam Opris in der Galerie >>

Das Projekt namens „Unterwater Maternity“ (zu Deutsch: „Unterwasser-Schwangerschaft“) startete der Fotograf aus Florida bereits 2013. Mit seinen Bildern will der Künstler die Zeit anhalten, schreibt er auf seiner Website Adamoprisphoto.com . Klar, im Handumdrehen sind die Babys auf der Welt und rennen schreiend durch die Wohnung. Da wird sich die ein oder andere Mutter gerne an den stillen Moment unter Wasser zurückerinnern.

„Meine Leidenschaft ist es, Momente im Leben anderer Menschen festzuhalten, die ihnen später jedes Mal den Atem rauben werden, wenn sie die Bilder ansehen“, so Opris. Mit den Unterwasseraufnahmen dieser schwangeren Frauen ist ihm das definitiv gelungen. Wir sind verzaubert.

Eine Instagram-Kampagne huldigt Dehnungsstreifen auf wunderschöne Weise >>

Kategorien: