Schwere Vorwürfe vom Ex-Mann

michelle gettyx800
Michelle war mit Albert Oberloher von 1994 bis 1999 verheiratet
Foto: GettyImages

Schlagerstar Michelle

Sie selbst wäre beinahe am erbarmungslosen Showgeschäft zerbrochen. Aber dennoch schickte Schlagerstar Michelle (37) ihre Tochter Celine zum Casting für die Show-Nachwuchssuche „Das Supertalent“ – dabei ist die Kleine erst neun Jahre alt!

Jetzt meldet sich der Vater des Mädchens, Michelles Ex-Mann Albert Oberloher (47). Mit schweren Vorwürfen! Der Sänger der aufstrebenden Schlagergruppe „Licht“ sagte zu NEUE POST: „Ich halte es einfach für zu früh. Celine singt sehr gern – aber diese Aktion scheint mir etwas überstürzt vonstattengegangen zu sein. Und mit dem Aushängeschild der Mutter dahinter ist es gefährlich.“

Albert Oberloher, Gründer der Band „Licht“, weiß, wie hart die Showbranche ist. Er erlebte schließlich auch die Höhen und Tiefen seiner Ex-Frau mit, die 2007 sogar auf der Bühne zusammenbrach.

Celine lebt bei ihrer Mutter, doch Oberloher und Michelle haben das gemeinsame Sorgerecht. Wusste er nichts von dem Casting? Albert Oberloher: „Celine hat mal erzählt, dass sie gern bei so einer Show mitmachen würde. Doch dass sie mit ihrer Mutter zum Casting noch Köln geht, wusste ich nicht. Es lässt sich jetzt nicht mehr ändern – aber ich möchte nicht, dass noch mehr Schaden angerichtet wird.“

Kategorien: