Scott Disick besorgt es Kourtney Kardashian jede Nacht

scott disick besorgt es kourtney kardashian jede nacht3

Rob Kardashian und Scott Disick betreiben öffentlich derben Männer-Talk

Scott Disick, Kourtney Kardashian / ©WENN.com

Dass Kourtney Kardashian gerade mit ihrem zweiten Kind schwanger ist, hält ihren Lebensgefährten Scott Disick a) nicht davon ab öffentlich derbe Männerwitze zu reißen und es ihr b) jeden Tag kräftig zu besorgen. Wie wir das so genau wissen? Weil er es uns selbst verriet, im Gespräch mit Kourtneys Bruder Rob Kardashian. Igitt!Die beiden Reality-TV Stars sinnierten auf Twitter erst über ihre Hasser, von denen sie vermuteten, dass sie auf sie schimpfen, während sie sich gerade daheim vor ihren Fotos an der Wand und ihren Bildschirmschonern einen runterholen. Nichts gegen ein gesundes Selbstbewusstsein, doch mussten wir dabei wirklich derart oft das Wort „Schwanz“ lesen?Scott Disick schreibt Obszönes über Kourtney Kardashian, Kendall Jenner findet’s witzigDamit nicht genug, ein zweifelhafter Fan hatte an Scott Disick geschrieben: „Ich besorge es mir zu Kourtney Kardashian jede Nacht bevor ich schlafen gehe.“ Dem war das obszöne Statement einen Retweet wert, zu dem er schrieb: „Da haben wir was gemeinsam.“ Es kommt allerdings noch besser: Kurz darauf meldete sich Kourtneys 16-jährige Halbschwester Kendall Jenner zu Wort und bestätigte, die Schweinerein gelesen zu haben, als sie äußerte: „Alle Tweets von Scott Disick bringen mich zum Lachen.“ Nette Familie, was?SE

Kategorien: