Seal trägt neuen Ring und gelben Nagellack!

seal traegt neuen ring und gelben nagellack

Nach dem Ehe-Aus hat Seal den Ehering abgenommen und zeigt Farbe

Seal

Einen Monat nach der Trennung von Heidi Klum postete im März 2012 ein Foto auf Twitter mit der Unterschrift „Ich bin so glücklich“. Seit der Trennung von hat Seal auch jeglichen Sinn für Stil verloren, denn neben dem Ring ist auch sein knallgelber Nagellack zu sehen!Komischer Klunker und Nagellack an Seals Hand statt Ehering„Schwarz oder brüchig ist für die ohne Selbstbewusstsein“, sagt Seal in Bezug auf seinen neuen „Nageltrend“. Mit dem Kanarienvogel-Gelb bringe er den „Mann“ in „Maniküre“, findet er. Aha.Den Ehering ersetzte der Sänger mit einem großen, geometrischen Klunker und zeigte ihn auf Twitter voller Stolz. Er habe „die Zeit seines Lebens“ und sei „so happy“ mit seinen neuen Freunden Joel Madden, Keith Urban und Delta Goodrem. Nur einen Monat nach dem Ehe-Aus mit Heidi Klum will Seal wohl aller Welt beweisen, wie gut es ihm geht. Was wohl Heidi dazu sagt?CR

Kategorien: