Seal war untreu!

heidi klum seal h
Nicht immer wirkt das Paar harmonisch. Hat Heidi Grund zur Eifersucht?
Foto: Sara De Boer/Retna Ltd./Corbis

Schockierende Lebensbeichte

Sie haben ihn geliebt, sie haben ihm vertraut. Doch er hat dieses Vertrauen enttäuscht. Immer und immer wieder. Schmusesänger Seal (47) und die Frauen – in einer schockierenden Lebensbeichte gesteht der Star jetzt seine Untreue. Ein Geständnis, das auf seine Ehefrau Heidi Klum (37) nicht ohne Wirkung bleiben dürfte …

„Ich war kein Heiliger“In dem aktuellen Interview mit der britischen Zeitung „Sunday Mirror“ verrät Seal : „Ob ich jemals betrogen habe? Zum Teufel, ja! Nicht in meiner Ehe, aber in den Beziehungen davor. Tatsächlich reicht das für vier Leben aus. Ich war kein Heiliger.“Seal nennt keine Namen, aber einige seiner Affären sind ja durchaus bekannt. Mit dem deutschen Model Tatjana Patitz (44), zum Beispiel. Oder US-Model Tyra Banks (36). Beide Frauen haben nicht nur gute Erinnerungen an die Zeiten mit Seal. Tyra Banks sagte einmal: „Das Ganze hat mir das Herz gebrochen.“ Und Tatjana Patitz erzählte später: „Es gibt Männer, die am liebsten mit Models zusammen sind. Ich denke mir dazu nur: Junge, was ist los? Begreifst du Frauen nur als Schmuck?“Wie ihre Vorgängerinnen ist auch Heidi Klum ein Topmodel. Aber mit ihr soll laut Seal nun alles anders sein. Er sagt: „Als ich Heidi kennenlernte, war ich 40 und hatte mich genug ausgetobt. An einem gewissen Punkt im Leben musst du dich entscheiden: Entweder du wirst erwachsen, oder du bleibst ein abgewrackter Rockstar. Heidi ist die wundervollste Frau der Welt. Unvorstellbar, dass ein Mann sie betrügen wollte.“

Vom Schwerenöter zum braven Ehemann – lässt sich der Schalter so einfach umlegen? Hat Seal sich wirklich so grundlegend gewandelt? Zumindest ist die Gefahr, dass der alte Casanova erneut bei ihm durchbricht, nicht zu unterschätzen. Schließlich ist Seal oft ohne Heidi unterwegs. Erst kürzlich war er wieder wochenlang auf Tournee. Und während sie dann mit ihren vier Kindern allein zurückbleibt, warten auf ihn in jeder Stadt schöne Frauen, die nur zu gern mit einem Weltstar wie ihm eine Nacht verbringen würden.Seal räumt dann auch selbst freimütig ein: „Ich kann verstehen, warum manche in Versuchung kommen. Und ich verstehe, warum sie der Versuchung nachgeben. Die Energie, die dich raus auf die Bühne ins Rampenlicht bringt, ist die gleiche Energie, die dich zum Sex antreibt.“Wird Seal auch Heidi das Herz brechen?Heidi Klum dürften solche Bekenntnisse nicht gerade beruhigen. Vielleicht ist es ihr deshalb auch so wichtig, an jedem Hochzeitstag das Eheversprechen zu erneuern. Fast scheint es so, als ob sie seinen feierlichen Treueschwur immer wieder hören will. Um sicher zu sein, dass ihn seine wilde Vergangenheit nicht einholt – und Seal nicht eines Tages auch ihr das Herz brechen wird…

Kategorien: