Sean O’Pry: 7 Dahinschmelz-Looks von Taylor Swifts „Lover“

sean o pry dahinschmelz looks von taylor swifts lover
Taylor Swift blank space Sean O'Pry
Foto: Vevo

Taylor Swift Musikvideo „Blank Space“

Mal im Ernst, der Bad-Boy aus Taylor Swifts neuem Video „Blank Space“ ist um Längen heißer als ihr Ex Harry Styles, mit dem sie darin wahrscheinlich abrechnet. An diesem Kerl können wir uns nicht sattsehen!

Der Schauspieler, der dessen Rolle darin mimt ist nämlich kein anderer als Sean O’Pry, eines der erfolgreichsten Männer-Models der Welt . Wir haben seine 7 schärfsten Momente aus dem Clip zum Schmachten gesammelt und verraten 7 Facts zum neuen Objekt unserer Begierde!

1. Sean O'Pry ist 25 Jahre alt, 1.85 Meter groß und stammt aus den amerikanische Südstaaten.

2. Sean O'Pry war jahrelang das offizielle Gesicht von Calvin Klein .

3. Sean O'Pry ist nicht zum ersten Mal in einem Musikvideo mit dabei. Er war bereits in Madonnas "Girls Gone Wild" zu sehen.

4. Im September 2013 wurde Sean O'Pry von models.com zum erfolgreichsten Männermodel der Welt gewählt

5. Bereits 2009 wählte ihn "Forbes" zum teuersten Männermodel der Welt.

6. In der Fashion-Branche besitzt Sean O'Pry einen Marktwert von 6,5 Millionen Dollar.

7. Die beste Nachricht zum Schluss: Trotz seines blendenden Aussehens ist Sean O'Pry nicht schwul und angeblich noch zu haben ! 12 heiße Männermodels und ihr Dating-Potenzial zeigt die Galerie:

Hier ist Taylor Swifts neues Musikvideo "Blank Space" zum Ohrwurmkriegen und Dahinschmelzen:

Wie reagierte Justin Bieber auf Selena Gomez' sehr persönliches Musikvideo "The Heart wants what it wants"? Hier lesen!

Kategorien: