Sein geheimes Doppelleben

dieter bohlen h
Dieter Bohlen betet jeden Abend
Foto: Getty Images

Dieter Bohlen

Er ist ein Mann, der die Nation spaltet. Die ein lieben ihn für seine bösen Sprüche beim RTL-„Supertalent“. Die anderen hassen ihn für seine arrogante Art. Doch kaum jemand ahnt, dass hinter der pöbelnden Fassade ein ganz sanftmütiger Dieter Bohlen (55) steckt. Denn er führt ein geheimes Doppelleben!

Dieter Bohlen ist in Wahrheit ganz anders, als er nach außen zeigt. Er liebt die Gemütlichkeit zu Hause mit Freundin Carina (24), mit Kerzen und gutem Essen.

Er tut alles für seine Mutter Edith, liebt seine Familie – und glaubt an Gott: „Ich bete jeden Abend, das beruhigt unheimlich. Ich glaube, Gott ist einfach Hoffnung,“ gibt der TV-Fiesling zu.

Die zwei Gesichter des Dieter Bohlen. Warum zeigt uns nicht mehr davon?

Die ganze Geschichte lesen Sie in "das neue" Nr. 47 (ab 14. November 2009 am Kiosk)

Kategorien: