Sein Penis ist zu klein? DAS kannst du tun

sex kleiner penis
So macht der Sex mit einem kleinen Penis richtig Spaß
Foto: Istock

Ein kleiner Penis ist nur ein Problem, wenn man sich nicht zu helfen weiß. Hier kommen unsere Tipps für besseren Sex mit einem kleinen Penis.

Jeder Mann ist unterschiedlich und natürlich sieht auch jeder Penis verschieden aus. Klein, dünn, groß, dick: Sein bestes Stück ist immer eine kleine oder große Überraschung. Und das ist auch gut so, denn jede Frau hat ihre eigene Vorliebe.

Außerdem: Die Liebe macht, was will und richtet sich nicht nach der Perfektion des Penis. Wer sich verliebt hat, aber sich dann und wann ein paar Zentimeter mehr am Mann wünscht, dem kann geholfen werden.

 

Hier kommen die 5 besten Tipps, damit sein bestes Stück größer wird

 

 

Beine auf die Schulter

 

Hoch die Beine. Wenn "er" nicht so groß ist, hilft es, wenn du deine Beine auf seine Schulter legst. So kann er noch tiefer in die eindringen, weil der Winkel sich ändert. Juppi, das bedeutet, dass du ihn intensiver spüren kannst.

 

Kissen drunter

 

Wenn dein Mann nicht ganz so gut bestückt ist, dann leg dir bei der Missionarsstellung ein Kissen unter den Po. Das ändert ebenfalls den Winkel, sodass dein Mann tiefer eindringt und dein Lustgewinn so noch größer wird.

 

Sextoys

 

Wenn du es schaffst, geschickt einen Dildo in euer Liebesspiel einzubauen, kann auch der jede Menge Spaß bringen. Du solltest allerdings darauf achten, dass dein Mann nicht beleidigt ist, weil er das Gefühl hat, dass dir sein Penis zu klein ist. Ein Dildo sollte immer nur zusätzlich benutzt werden, damit sein bestes Stück immer die Hauptrolle spielen darf.

 

Massage

 

Jelquing ist eine Methode den Penis durch eine Massage länger und dicker zu machen. Regelmäßig durchgeführt soll diese Methode den Penis vergrößern. Jelquing hat viel mit Melken zu tun. Denn die Bewegungen der Massage sehen aus wie beim Melken einer Kuh.

So funkioniert's: Der Mann sollte stehen und der Penis minimal erregt sein. Dann wird er sanft ein paar Mal in die Länge gezogen. Dann legst du die Hand um den Penis und "melkst" ihn. Dazu setzt die Hand an, drückst ein wenig zu und ziehst nach unten. Dann lässt du los und setzt wieder oben an und drückst runter. Diese Massage sollte wenige Minuten dauern. Bei täglicher "Übung" soll das Jelquing wirkllich Erfolge zeigen. "üben" kann Mann natürlich auch alleine.

 

Abnehmen

 

Doof für ihn, aber trotzdem sinnvoll. Denn je mehr Bauchfett ein Mann hat, desto mehr zieht sich der Penis auch nach innen. Das Bauchfett drückt auf die Penisbänder und sorgt so dafür, dass sich der Penis nach innen zieht. Abnehmen hilft, dass das nicht passiert.

 

Hier kommen die 7 verrücktesten Penis-Fakten im Video

 

 

Kategorien: