Seine Frau ließ ihm eine geheime Botschaft in den Ehering gravieren - als er sie entdeckte, konnte er es nicht fassen

ehering h

Foto: imgur.com/HDQ2tjg

Überraschende Gravur im Ehering

Als Dan Tallmann zusammen mit seiner künftigen Ehefrau Amanda die Bestellung für die Eheringe aufgab, ahnte er nicht, was mit seinem Ring geschehen würde! Denn seine künftige Braut fügte der Bestellung heimlich einen Zettel hinzu - mit dem Auftrag für eine besondere Botschaft.

Diese Botschaft entdeckte Dan Tallmann, als er und seine Frau ihre Ringe beim nächsten Besuch in dem Laden anprobierten. "Ich steckte den Ring an und als ich ihn wieder abnahm, bemerkte ich diese Gravur.

Auf der Innenseite des Rings standen die Worte: "Zieh ihn wieder an!"

Eine deutliche Botschaft, die sich Amanda Tallmann da für ihren Gatten ausgedacht hat.

My best friend's wife had this engraved into his wedding ring.They have an awesome hilarious marriage and this is just a slice of her humor.

Zum Glück nahm Dan die außergewöhnliche Gravur mit Humor auf. "Als ich die Gravur entdeckt habe, habe ich laut gelacht - zusammen mit allen anderen im Geschäft. Meine Frau ist einfach ein Scherzkeks. Sie hat einen großartigen Sinn für Humor!"

Viele Leute würden meinen, dass seine Frau sehr unsicher sei, doch das Gegenteil sei der Fall: "Wir sind inzwischen seit fünf Jahren verheiratet und viele Menschen sagen uns, wir hätten die beste Ehe, die sie je gesehen hätten."

Weiterlesen:

Kreativer Heiratsantrag: Ein Ring im Daumenkino

ww1

Kategorien: