Selena Gomez hat wegen Vaterschaftsklage Schluss gemacht!

selena gomez hat wegen vaterschaftsklage schluss gemacht

Justin Bieber soll wieder solo sein

Justin Bieber und Selena Gomez / ©WENN.com

Radaronline.com meldete vorhin, dass Selenq Gomez vor ein paar Tagen mit Justin Bieber Schluss gemacht hat! Grund für das Beziehungs-Ende sei die Vaterschaftsklage, die Biebs seit Anfang der Woche am Hals hat. Die 20-jährige Mariah Yeater erklärte eidesstattlich, dass Justin Bieber obendrein der Vater ihres 3 Monate alten Babys sei.Ach herrje! Aber glauben wir das wirklich, dass Selena Gomez nach der Bekanntgabe der Klage sofort die Beziehung beendete? Die zwei Teen-Stars sahen doch besonders in letzter Zeit unglaublich glücklich und innig miteinander aus. „Es wurde Selena einfach zu viel", erzählte eine Quelle gegenüber Radaronline. Justins Team bat sie aber doch zumindest noch ein bisschen so zu tun, als seien sie weiterhin zusammen. Es sähe sonst so aus, als hätte Justin wirklich Sex mit Mariah Yeater gehabt und nun hat ihn Selena deswegen verlassen."Alles nur erfunden - sind Jelena immer noch ein Paar?Doch Hollywoodlife.com bezweifelt, dass Selena Schluss gemacht hat. Justin hat bereits mehrmals erklärt, dass er rein gar nichts mit Mariah Yeater zu tun hatte. Und wir wissen, dass Radaronline.com bekannt dafür ist, Gerüchte in die Welt zu setzen. Was sagt ihr den zu dem Ganzen? Ist es wirklich aus zwischen Jelena?RP

Kategorien: