Selena Gomez im rückenfreien Traumkleid bei den AMA

selena gomez im rueckenfreien traumkleid bei den ama
Selena Gomez AMA Style
Foto: Getty Images

Selena Gomez Best-Dressed

Selena Gomez übertraf sich mit ihrem Red-Carpet-Style erneut selbst, als sie am 23. November 2014 bei den American Music Awards auftrat, um ihre neue Single „The Heart Wants What It Wants“ sowie ihr Album „For You“ vorzustellen.

Im Frida-Kahlo-Stil sah Selena Gomez mit ihrem dunklen Typ einfach bezaubernd aus. Ihre Dutt-Frisur samt Mittelscheitel kombinierte sie mit tiefroten Ohrringen, die perfekt zum dramatischen Make-up passten. Umwerfend war jedoch vor allem ihr Kleid, mit dem sie allen anderen Stars die Show stahl und das, obwohl es auf den ersten Blick total schlicht war.

Die Traumkleider von Selena Gomez zeigt sie Galerie!

Bodenlang, schwarz und vorne hochgeschlossen brachte der Entwurf von Armani Privé ihre Figur toll zur Geltung. Zum absoluten Blickfang wurde allerdings die tief ausgeschnittene Rückenpartie, die dem Kleid eine gehörige Portion Sex-Appeal verlieh.

Spektakulär war auch die musikalische Performance von Selena Gomez, zu der sie ein fließendes, weißes Kleid und wallende Haare trug.

Selena Gomez: so ergreifend ist ihre musikalische Liebeserklärung an Justin Bieber

Kategorien: