Selena Gomez joggt im Bikini, zeigt sich mit offener Hose

selena gomez joggt im bikini zeigt sich mit offener hose3

In Florida zeigt Selena Gomez nur noch nackte Haut

Selena Gomez / Photobucket

Was ist nur mit Selena Gomez los, dem braven Mädchen, das lange dafür kritisiert wurde sich für ihr Alter zu konservativ zu kleiden? Seitdem die 19-jährige Schauspielerin mit Vanessa Hudgens und Ashley Benson in Florida „Spring Breakers“ dreht, sieht man sie auch nach Feierabend und in den Drehpausen nur noch spärlich bekleidet.Sind die Temperaturen dort gerade so unerträglich oder war es am Ende eine schlaue Auflage der Produzenten, um schon vorab kräftig die Werbetrommel für die Teenie-Komödie zu rühren? Soeben erhaschten Fans einen Blick auf Selena Gomez, wie sie nur im Bikini bekleidet am Strand joggt. Tage zuvor war sie ebenso knapp angezogen auf einem Roller fotografiert worden, kurz nachdem sie sich selbst im knappen Bade-Outfit ablichtete.Anzüglich oder vergesslich? Selena Gomez gewährt Blick unter die Hot-PantsGleichzeitig scheint sich Selena Gomez jedoch trotz Sonne und der Gesellschaft ihrer Freundinnen gar nicht so glücklich zu fühlen, twitterte jüngst von einer Panikattacke und dass sie dringend entspannen müsse. War es deshalb auch nur ein Versehen, als sie mit aufgeknöpften Hotpants aus ihrem Wohnwagen stolzierte? Darunter verbarg sich zwar ein neckischer Bikini, weshalb der Vorfall nicht so schlimm war, doch langsam fragt man sich doch, warum die niedliche Selena gerade eine 180-Gradwendung in Sachen Stil hinlegt.SE

Kategorien: