Selena Gomez mit Orangenhaut

selena gomez mit orangenhaut
Selena-Gomez-Justin-Bieber
Foto: Getty Images

Stars mit Cellulite: Selena Gomez

Überschlagene Beine plus kurzes Kleid – da herrscht akuter Cellulite-im-Fokus-Alarm! Vor allem, wenn dann noch Paparazzi anwesend sind. Das musste jetzt auch Selena Gomez lernen, die bei den Espy Awards in ebenjener Pose fotografiert wurde und so ein paar unschöne Dellen am Oberschenkel zeigte. Wir haben noch mehr Promis mit Orangenhaut.

Es war sicherlich als schönes Pärchenbild gedacht: Selena Gomez schmiegt sich an Justin Bieber , die Beine locker überschlagen, beide sehen verliebt in die Kameras. Doch das Foto, das bei den Espy Awards in Los Angeles geknipst wurde, offenbart nicht nur die verliebten Justin Bieber und Selena Gomez. Denn unweigerlich gleitet der Blick des Betrachters an Selenas Oberschenkel entlang und bleibt irritiert an ein paar unschönen Dellen hängen. Ähm, ist das tatsächlich Cellulite im Frühstadium?

Noch mehr Stars mit Cellulite sehen Sie in der Galerie.

Zwar ist Selena erst zarte 18 Jahre jung und zudem echt schlank, doch anscheinend leidet sie trotzdem an ziemlich schlaffem Bindegewebe. Anders können wir uns die Orangenhaut einfach nicht erklären. Aber Selena beweist auch wieder mal: Cellulite und schwaches Bindegewebe machen auch vor Stars nicht Halt.

Obst und Gemüse statt Fast Food

Unser Tipp: Vielleicht sollte Selena einfach mal mit etwas gesünderer Ernährung gegensteuern? Der bekennenden Fast-Food-Anhängerin würde sicherlich ein bisschen mehr Obst und Gemüse auf dem Ernährungsplan nicht schaden – und die Orangenhaut würde damit vielleicht auch wieder verschwinden.

Abspecktricks: Tipps gibt's auf COSMOPOLITAN Online >>

Rezepte: Pasternak-Diät-Rezepte finden Sie auf SHAPE Online >>

Kategorien: