Selena Gomez: Nackt im Vorhang

selena gomez nackt im vorhang
Selena Gomez nackt
Foto: Selena Gomez/Instagram

Selena Gomez nackt?

Ganz nackt oder fast nackt, das ist hier die Frage … Wobei, soooo wichtig ist die Antwort eigentlich auch nicht. Fest steht, dass Selena Gomez ordentlich sexy auf diesem Instagram-Bild ist. Ob sie wohl nachziehen wollte, nachdem Justin Bieber sich mit nackter Brust zeigte?

Wow – da wird einem ja richtig schwindelig bei diesem Anblick! Man weiß gar nicht so recht, wohin man schauen soll. Auch Selena Gomez selbst, Objekt dieses ästhetischen Bildes , schien Schwindel verspürt zu haben, als das Foto geknipst wurde.

Diese Stars twitterten Nackt-Bilder:

Oder warum sonst hat sie sich mitten in einem Vorhang verirrt? Ob die Sängerin und Schauspielerin hier nackt durchs Zimmer tanzt und hüpft oder eventuell doch zumindest in Unterwäsche bekleidet ist, lässt sich nicht eindeutig klären. Sexy ist das am 21. März 2014 auf Instagram gepostete Foto definitiv.

Und sexy soll wohl auch das Bild sein, das Justin Bieber nur wenige Stunden zuvor präsentierte . „Er hat’s wieder getan“, so seine Worte zu dem Foto, das ihn selbst in Kapuzenjacke zeigte. Entweder jemand hat seinen Account gehackt oder The Bieber ist der Meinung, dass ihm inzwischen der Dritte-Person-Status gebührt, ähnlich Königen, Göttern und ähnlichen wichtigen Personen. „Er“, der’s getan hat, ist folglich Justin Bieber selbst, nehmen wir an. Und was getan wurde? Egal, die Hauptsache ist eines: Zum Ergötzen seiner Fans (und Selenas) hatte sich der Sänger freundlicherweise entschlossen, unter der offenen Jacke nichts als Tinte auf der Haut zu tragen. Danke, Selena, danke, Justin – bei euren Bildern ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!

Selena Gomez trägt wieder Wallemähne!

Kategorien: