Selena Gomez: Neue Frisur zum neuen Liebesglück

selena gomez neue frisur zum neuen liebesglueck
Selena Gomez Ponyfrisur
Foto: @selenagomez on Instagram

Ponyfrisur Selena Gomez

Typveränderung bei Selena Gomez: Sie ließ sich einen Pony schneiden und präsentierte die neue Frisur stolz auf einigen sexy Fotos. Der neue Look kam kurz, nachdem Justin Bieber am 12. September 2014 ihre Versöhnung bestätigt hatte.

Möchte Selen Gomez in naher Zukunft lieber nicht auf der Straße erkannt werden und ließ sich deshalb eine neue Frisur verpassen ? Der Rummel um sie ist natürlich groß, nachdem Justin Bieber bei einer Anhörung vor Gericht bestätigt hatte , dass er wieder mit ihr liiert ist, und nicht alle Fans sind begeistert.

Die Ponyfrisuren der Stars zeigt die Galerie!

Selena Gomez experimentiert gerne mal mit Extensions und verschiedenen Haarlängen, noch nie sah man sie jedoch mit Stirnfransen. Begeistert führte sie den neuen Look am 13. September 2014 vor (@selenagomez on Instagram) und bewies, dass sie damit ganz schön sexy aussieht.

„Mein bester Versuch als Suki Waterhouse“, schrieb sie zu einer besonders verführerischen Aufnahme. Ja doch, der Pony wie auch das neue Liebesglück steht ihr gut zu Gesicht. Mal abwarten, was von beidem länger anhält!

Justin Bieber männlicher denn je auf neuem Sixpack-Foto

Kategorien: