Selena Gomez: Neue Songs über Justin Bieber veröffentlicht

selena gomez neue songs ueber justin bieber veroeffentlicht
Selena Gomez neues Musikideo The Heart Wants What It Wants
Foto: Vevo

Selena Gomez „The Heart Wants What It Wants“

Sind hiermit alle Fragen nach der Beziehung von Selena Gomez und Justin Bieber beantwortet? Der neue Song und das gleichzeitig erschienene Video „The Heart Wants What It Wants“ lässt zumindest kaum noch einen Zweifel daran, wie sehr Selena Gomez Justin Bieber liebt und wie schwer die Situation für sie ist. Nun erschienen weitere Songs, die ebenfalls von ihm handeln.

Selena Gomez veröffentlicht zwei weitere Songs über Justin Bieber

Klarer Fall: Selena Gomez neues Album "For You" hätte auch einfach "For Justin Bieber" heißen können. Es handelt sich um eine musikalische Aufbereitung ihrer Gefühle, durch und durch. Nun erschienen zwei neue Songs aus dem Album, zunächst inoffiziell, und auch die Texte daraus bedürfen keiner weiteren Interpretation.

Hier anhören, und mitfühlen: "My Dilemma 2.0", eine direkte Anspielung auf den Titel von Justin Biebers zweitem Album "My World 2.0" und der süße Song "Do It".

Selena Gomez verrät Justin Biebers Reaktion auf „The Heart Wants What It Wants“

Selena Gomez streitet nicht einmal ab, dass ihr tränenreicher neuer Song „The Heart Wants What It Wants“ von Justin Bieber handelt. Das am 6. November erschienene Video sorgte für mächtigen Wirbel, doch die Sängerin stand Rede und Antwort, was dahinter steckt. Und das ist in der Tat genau das, was alle vermuteten.

In der Radiosendung von Ryan Seacrest nahm sie Stellung und berichtet, dass der Vorspann des Videos mit einem Mikrophon unterm Tisch aufgenommen wurde, als sie während des Shootings einen wirklichen Zusammenbruch erlitt. „Ich ging alleine in den Raum, und ich schaute in den Spiegel, der im Musikvideo zu sehen ist, und ich führte ein Selbstgespräch zu jeder Frage, die ich in dem Moment im Kopf hatte: ‚Wow, dieses Gefühl ändert alles, und du hast keinen Einfluss darauf’“, erklärte sie.

Eine Frage musste im Interview natürlich kommen: Wie reagierte wohl Justin Bieber auf das neue Video, und Selena Gomez dachte gar nicht daran sich zu diesem Thema auszuschweigen. Er habe es wunderschön gefunden, aber nicht nur das. „Ich denke es war wirklich schwer. Ich glaube er war zunächst etwas eifersüchtig auf den Typen aus dem Video.“ Damit wären wohl nun endlich alle Fragen zu ihrer Beziehung wie auch dem Hintergrund des Videos beantwortet!

Selena Gomez' neues Video ist extrem emotional

Klar, in dem Clip sehen wir einen engagierten Schauspieler, der nicht Justin Bieber ist , und Musik muss nicht immer persönlich sein. Im Fall des neuen Songs von Selena Gomez gibt es jedoch kaum einen Zweifel daran, dass sie dabei ihre ganz privaten Gefühle thematisiert.

Die schönsten Kleider von Selena Gomez zeigt die Galerie!

Der große Schocker kommt gleich am Anfang des Videos zu „The Heart Wants What It Wants“: Selena Gomez weint bitterlich und spricht von der komplizierten Situation mit ihrer großen Liebe. Auch der Rest ist tränenreich, super emotional und sehr, sehr intim.

Gleichzeitig mit der neuen Single kündigte Selena Gomez das Erscheinen ihres neuen Albums mit dem bezeichnenden Titel „For You“ an, das bereits auf iTunes vorbestellt werden kann und bereits am auf den Markt kommen soll.

Hier ist das neue Video „The Heart Wants What It Wants“ on Selena Gomez, das unter die Haut geht:

Face-Off der wunderschönen Sideboobs: Selena Gomez vs. Jennifer Lopez!

Kategorien: