Selena Gomez oder Lucy Hale: Wem steht’s besser?

selena gomez oder lucy hale wem steht s besser
Selena Gomez oder Lucy Hale: Wem steht’s besser?
Foto: Getty Images

Dior, Selena & Lucy

Oops, da haben Selena Gomez‘Stylisten wohl nicht aufgepasst! Denn bei der Premiere zu ihrem neuen Kinofilm „Rudderless“ hatte Selena ein Christian-Dior-Kleid an, das „Pretty Little Liars“-Star Lucy Hale bereits im August zu den „Teen Choice Awards“ getragen hatte. Na, wem steht der rote Kleidertraum besser?

Hand aufs Herz: Beide Schauspielerinnen sehen in dem Kleid echt super aus! Wenn man die Selena Gomez und Lucy Hale so nebeneinander betrachtet, fällt noch mehr auf, wie ähnlich sie sich sehen. Sie könnten echt Schwestern sein! Außerdem wird wieder einmal die Macht der Accessoires deutlich, denn obwohl sie das exakt selbe Kleid tragen, wirkt es bei Selena schicker und bei Lucy etwas lässiger.

Selena wählte für ihren Dior-Look einen strengen Dutt , kombiniert diesen mit Diamant-Ohrringen und –Armband. Dazu trägt sie eine schwarze Clutch im Briefumschlag-Stil und raffinierte, spitze Pumps!

Der „Original“-Look von Lucy Hale ist vor allem durch die offenen Sandalen etwas lässiger. Außerdem trägt die „Aria“-Darstellerin ihre Haare nicht ganz so streng wie Selena und einige lockige Haarsträhnen geben der Frisur einen romantischen Hauch. Die restlichen Accessoires sind auch eher dezent gewählt: Eine kleine schwarz-goldene Clutch und dezente goldene Armbänder und Ringe!

Auch diese Stars trugen dasselbe Kleid!

Alles in allem sind beide Looks top, Selenas Kombination von Schwarz zu dem roten Kleid ist aber noch ein bisschen dramatischer. Vor allem ihre tollen Pumps harmonieren besser zu dem Outfit als Lucys Nieten-Sandalen! Was meint ihr? Welcher Star trägt das Christian-Dior-Kleid besser?

Neue First Lady? Amal Alamuddin kopiert Michelle Obama!

Kategorien: