Selena Gomez raucht und trinkt: Reaktion auf Streit mit Justin?

selena gomez raucht und trinkt reaktion auf streit mit justin

Selena Gomez Rebellenverhalten liefert Anlass zur Sorge

Selena Gomez, Ashley Benson, Vanessa Hudgens / Twitter

Wir können nur noch mit dem Kopf schütteln darüber, was gerade mit Selena Gomez passiert. Nicht genug damit, dass sie uns wirklich ständig mit freizügigen Bildern versorgt, zum ersten Mal sehen wir den niedlichen Teen-Star in einer Pose, die wir eher von Miley Cyrus gewohnt sind.Am Set von „The Spring Breakers“ wurde sie nicht nur mit offener Hose erwischt, sondern sogar rauchend und trinkend. Auf Hollywoodlife.com erschienen nun Aufnahmen, die die Schauspielerin mit einer Flasche in der braunen Tüte zeigen, die in den USA zur Vertuschung benutzt wird, da öffentlicher Alkoholgenuss illegal ist. Dazu hält die „Who Says“-Sängerin augenscheinlich einen Glimmstängel in der Hand.Selena Gomez scheint es egal zu sein, was mit ihrem und Justin Biebers Ruf passiertWas wohl Justin Bieber dazu sagt? Vergangenes Wochenende war es bekanntlich zu einem Streit zwischen dem Liebespaar gekommen, als er seine Freundin vor Ort besuchte. Seitdem schienen sie sich versöhnt zu haben, doch hängt der Liebessegen immer noch leicht schief? Selena Gomez war immer die Brave in der gemeinsamen Beziehung und Justins Ruf kann es absolut nicht dienen, wenn das Mädchen an seiner Seite jetzt aneckt. Selena selbst sieht gerade traurig und abgespannt aus. Was meint ihr, ist das der Anfang vom Ende der großen Romanze?SE

Kategorien: