Selena Gomez : süße Flechttfrisur, peinliche Kleiderpanne

selena gomez suesse flechttfrisur peinliche kleiderpanne
Selena Gomez Kleiderpanne am Flughafen
Foto: Getty Images

Outfit-Malheur Selena Gomez

Reise Selena Gomez überstürzt aus Paris ab? Gemunkelt wird unter Fans nach einem kryptischen Twitter-Update der Sängerin, dass es schon wieder mit Justin Bieber kriselt. Am Flughafen von L.A. sah man sie zudem reichlich aufgelöst, im wörtlichen Sinne.

Ein Langstreckenflug ist für Stars meist kein Problem. Wenn nicht gleich im Privat-Jet, dann in der ersten Klasse einfach das Bett ausfahren und von Europa bis an die amerikanische Westküste friedlich schlummern. Ob Selena Gomez jedoch Erholung auf ihrer Heimreise nach Kalifornien fand?

Upskirt-Pannen: Die Höschenblitzer der Stars zeigt die Galerie!

Bei ihrer Ankunft wirkte sie mitgenommen und nicht ganz perfekt abgezogen: Der Reißverschluss ihrer Jeans klaffte offen und deutete darauf hin, dass sie sich in Eile oder achtlos angekleidet hatte, bevor sie das Flugzeug verließ. Arme Selena, natürlich wurde sie nach dem Landen von Fotografen bestürmt, die sofort ihre Linse aufs Styling-Malheur richteten, während ihre süße Flechtfrisur weitgehend unbeachtet blieb.

Vom Flieger aus hatte Selena Gomez auf Twitter für Verwunderung gesorgt, als sie schrieb: „Manchmal meinen wir, wir seien nicht gut genug. Aber dann wird mir klar, wenn ich mich alleine fühle, dass ich Gott habe.“ Sollte sie bereits wieder von Justin Bieber getrennt sein?

Liebesurlaub, gemeinsam nach Paris: So glücklich waren Justin Bieber und Selena Gomez gerade!

Kategorien: