Selena Gomez und ihr mieser Ex-Freund

selena gomez und ihr mieser ex freund3

Selena Gomez hat keine gute Erinnerung an ihren Ex

Selena Gomez

Über welchen Ex-Freund sie wohl spricht? Im Interview mit der amerikanischen Zeitschrift Cosmopolitan erzählt Selena Gomez über einen geheimnisvollen und kontrollierenden Ex. Bevor sie mit Justin glücklich wurde, war Selena mit Taylor Lautner und Nick Jonas zusammen.Selena ist froh, dass Justin so entspannt istSie erklärte: „Ich war vorher in einer Beziehung wo ich alles verbergen musste und das war nicht meine Entscheidung. Ich musste zu anderen Ausgängen raus, einen extra Auto nehmen, die verrücktesten Sachen machen und es war es einfach nicht wert. Das war letztendlich ein Jahr meines Lebens, dass total vergeudet war.“ Ouch! Harte Worte – ob sie von Taylor spricht oder von Nick?CH

Kategorien: