Selena Gomez ungeschminkt als UNICEF-Botschafterin in Nepal

selena gomez ungeschminkt als unicef botschafterin in nepal
Selena Gomez als UNICEF-Botshcafterin in Nepal
Foto: Courtesy of U.S. Fund for UNICEF/Josh Estey/MatiHati

Stars ohne Make-up: Selena Gomez

Selena Gomez gab ehrlich zu, dass sie vor dem Medienrummel aus den USA flüchtete und nach Nepal reiste, um mentalen Frieden zu finden. Während der Auszeit verzichtet sie auf jegliches Make-up und konzentrierte sich als UNICEF-Botschafterin lieber ganz darauf Gutes zu tun.

Während ihres Besuchs in Nepal zeigte sich Selena Gomez in reizenden Szenen beim Spielen mit einheimischen Kindern und sogar beim Anprobieren der Landestracht. Dabei bewies sie, dass sie ganz ungeschminkt noch hübscher aussieht als mit dem üblichen Star-Styling .

In der Galerie: Stars mal ganz ohne Make-up!

Lange sah man die Sängerin nicht mehr derart gelöst und befreit lachen. Nach ihrem Rehab-Aufenthalt Anfang des Jahres scheint Selena Gomez noch immer nicht ganz im Reinen mit sich selbst zu sein. Da mag es zudem wenig helfen, dass ihr Ex Justin Bieber es bunt treibt, während sie engagiert gegen Armut kämpft: Er soll laut „E! News“ zuverlässigen Quellen zufolge in Cannes eine Nacht mit Victoria’s-Secret-Model Adriana Lima verbracht haben.

UNICEF-Botschafterin Selena Gomez ungeschminkt und ganz natürlich beim Herumalbern mit Kindern im Nepal:

Selena Gomez mit dem schwer angesagten Clavi Cut

Kategorien: