Selena Gomez verzaubert ihre Fans ungeschminkt

selena gomez verzaubert ihre fans ungeschminkt
Selena Gomez ungeschminkt
Foto: @selenagomez on Instagram

Selena Gomez ohne Make-up

Einen Tag vor ihrem 22. Geburtstag beschenkte Selena Gomez ihre Fans mit einem ganz zauberhaften Anblick: Sie postete sich mit zerstrubbeltem Haar und fast ohne Make-up.

Meistens ist Selena Gomez perfekt geschminkt und zurechtgemacht. Besonders ihre schönen, großen Reh-Augen und ihre vollen Lippen weiß sie durch das richtige Make-up gekonnt in Szene zu setzen. Spätestens ihr Selfie vom 21. Juli 2014 beweist aber deutlich, dass die bildhübsche Sängerin diese ganze Schminke gar nicht nötig hat (@selenagomez on Instagram).

Stars ungeschminkt: Die nackte Wahrheit zeigt die Galerie!

Der Teint ist eben und gleichmäßig , die Lippen auch in ihrer natürlichen Schönheit und ohne Lipgloss und Lippenstift perfekt in Form, das Lächeln genauso umwerfend wie immer. Klar, die Augen wirken so, als hätte Selena Gomez einen Hauch Eyeliner aufgetragen, aber im Vergleich mit den sexy Smokey Eyes, die sie sich sonst gerne schminkt, geht das praktisch als ungeschminkt durch. Und eines steht allemal fest: Selena Gomez ist und bleibt eine dunkelhaarige Schönheit, die ebenso gut komplett auf Schminke verzichten könnte.

Unsere Schminktipps für Augen, Lippen und Teint finden Sie HIER!

Kategorien: