Selena Gomez zeigt Sideboob im Extrem-Dekolleté

selena gomez zeigt sideboob im extrem dekollete
Selena Gomez extrem Dekolletee
Foto: Getty Images

Selena Gomez Busenblitzer

Selena Gomez hat offenbar großen Spaß daran ihr neues, ultra-feminines Image zu pflegen. Nach diversen heißen Selfies erschien sie zur Premiere ihres neuen Films „Rudderless“ in einem knappen rote Kleid, in dem sie höchst tiefe Einblicke in ihr Dekolleté gewährte.

Zur Kinopremiere am 7. Oktober 2014 erschien Selena Gomez formvollendet: Zur strengen Frida-Kahlo-Frisur mit Mittelscheitel und Dutt wählte sie ein verführerisches Minikleid von Christian Dior, das kaum etwas der Phantasie übrig ließ, sowie transparente Pumps von Manolo Blahnik. Ob sie nun gerade mit Justin Bieber zusammen ist oder nicht: Er konnte sich an diesen Bildern sicher nicht sattsehen.

Die verführerischen Sideboobs der Stars zeigt die Galerie!

Derart viel Sideboob kennt man von Selena Gomez nämlich bisher kaum, auch wenn sie in letzter Zeit immer mutiger mit ihrer Kleiderwahl wurde . An der Seite ihrer schlicht in Schwarz gekleideten Co-Darstellerin Felicity Huffman wurde sie so zum Star des Abends, schaffte es aber dank Kleidertape eine Panne zu vermeiden. Riskant war der Schnitt allemal: In der Profilansicht verdeckte der Stoff gerade noch die Brustwarze.

Selena Gomez erlitt am Flughafen eine peinliche Kleiderpanne!

Kategorien: