Selfie-Sensation: Zur Traumfigur in 15 Minuten

selfie sensation zur traumfigur in minuten
Selfie-Wunder: in 15 Minuten zur Traumfigur
Foto: @melvfitness on Instagram

Sensationelle Blitz-Diät

Schnell soll ein sexy Bikini-Seflie her, doch die Wohlfühlfigur ist diverse Kilos entfernt. Die Lösung des Problems: Eine sensationelle, optische Gewichtsabnahme in 15 Minuten, die wirklich funktioniert. Drei Frauen machen sie vor!

Die Fitnesstrainerin Mel V. aus Australien begeisterte mit ihrem unglaublichen Vorher-nachher-Selfie vor gut einem Jahr im Sommer 2013. Seitdem wurde es zum beliebten Trend auf Instagram: Die Gewichtsabnahme in Rekord-Zeit , die weder Hungern noch jegliche andere Folter erfordert. Die äußerliche Verwandlung geht vielmehr ganz einfach mit ein paar Foto-Tricks, die Mel V gerne mit der Öffentlichkeit teilte:

1. Fette Smartphone-Hülle abnehmen, denn das sieht ohnehin prall aus

2. Die zu enge, rote Bikinihose gegen eine schwarze austauschen. Ein lockerer Sitz wirkt vorteilhafter und Schwarz macht zudem schlank

3. Express-Selbstbräuner oder eine getönte Körper-Lotion auftragen

4. Haar-Extensions anklipsen, denn die strecken die Figur

5. Aufrechter hinstellen, Bauch einziehen, Hüfte vor und Beine weiter auseinander platzieren

6. Schultern zurück und Arm aufstützen, die Pose lässt dünner wirken

7. Selbstbewusst lächeln als hätte man gerade etliche Kilo abtrainiert

8. Größeren Abstand zum Spiegel halten

10. Den vorteilhaften Foto-Filter natürlich nicht vergessen! 

Wer meint, für eine Fitness-Trainerin sei das einfach, sonst sei solch ein Effekt jedoch utopisch, kann sich auf Instagram weitere Inspiration holen: Auch diese Frauen versuchten es mit veränderter Pose, vorteilhafter Bikini-Wahl und dem rechten Filter , mit dem gleichen sensationellen Effekt.

Mit dem Hashtag #Faketransformation versehen kämpfen sie mit ihren Aufnahmen gegen unrealistische Anzeigenbilder uns Magazin-Cover und beweisen, dass es mit den rechten Tricks jeder zum Model schaffen kann .

Wir sagen an dieser Stelle nur: Diät adé, her mit dem heißen Sommer-Selfie, und zwar sofort! Zwischen den Vorher-Nachher-Bildern liegen in allen Fällen maximal 15 Minuten!

Die Photoshop-Pannen der Stars zeigt die Galerie!

So reagieren ganz normale Frauen auf ihre Photoshop-Verwandlung

Kategorien: