Sendetermin für Tatort mit Helene Fischer steht fest

helene fischer tatort mit til schweiger sendetermin
Der Sendetermin für den Tatort "Der große Schmerz" mit Helene Fischer und Til Schweiger steht fest.
Foto: Getty Images

Tatort mit Helene Fischer wird im November ausgestrahlt

Die Bombe ist geplatzt: Der Sendetermin und der Titel der Tatort-Folge mit Helene Fischer und Til Schweiger wurden offiziell bekannt gegeben.

Ein Tatort mit Helene Fischer ! Die Überraschung war groß, als Schauspieler Til Schweiger auf seiner Facebook-Seite verkündete, mit wem er mitten im kalten Dezember in Hamburg für seinen neuen Tatort-Film als Kommissar Nick Tschiller vor der Kamera stand. "heute helene’s erster drehtag bei tatort hamburg…und sie war phantastisch!!! absolute bombe!!!!!" schrieb er und die Fans der schönen Schlager-Sängerin wollten den Film am liebsten sofort sehen.

heute helene's erster drehtag bei tatort hamburg...und sie war phantastisch!!! absolute !!!!!

Posted by Til Schweiger on Mittwoch, 19. November 2014

Eine Tatort-Folge mit Schmerzen

Im Dezember waren allerdings noch keine Details zu dem Film und der Rolle von Helene Fischer bekannt. Jetzt stehen der Sendetermin und auch der Titel der Tatort-Folge mit Helene endlich fest: Der Streifen wird "Der große Schmerz" heißen und am 22. November 2015 in der ARD ausgestrahlt werden.

Helene Fischer wird in der Folge die Rolle der "Leyla" übernehmen und mit brünetter Perücke zu sehen sein. Mit dabei sind auch wieder Fahri Yardim als Tschillers Kollege Yalcin Gümer und Til Schweigers Tochter Luna.

Mehr Details zur Handlung sind noch nicht bekannt. Alle Infos zu den bisherigen Tatort-Folgen mit Til Schweiger gibt es bei der ARD .

LIVE: Helene Fischer singt ihren Hit "Atemlos" in Hamburg

► Helene Fischer: Ihr Look zum Nachstylen

► Tatort: Diese 5 Kommissare wollen wir daten

Kategorien: