Seniorenspaß auf der Straße: Omas springen Seil

seniorenspass omas springen seil h

Foto: Screenshot / LiveLeak / Buzzford

Kindheitserinnerung

Eine typische Rentnerbeschäftigung ist es wohl nicht, dafür aber ein gewaltiger Seniorenspaß! Diese Omas springen auf der Straße Seil.

Da soll noch einmal jemand sagen, Seilspringen sei nur etwas für Kinder. Diese Omas beweisen das Gegenteil!

Von stricken und Kaffee trinken wollen diese alten Damen nichts wissen. In der Freizeit treffen sie sich lieber zu einem anderen Seniorenspaß auf der Straße. Dort gehen sie tatsächlich keinem anderen Hobby als dem Seilspringen nach.

Eine alte Dame nach der anderen wagt den Sprung ins Seil. Es wird munter gehüpft, die Senioren zeigen sich als äußerst fit für ihr Alter. Begeistert lassen die Omas ihre Kindheitserinnerungen wieder aufleben und springen vergnügt Seil. Für einen Moment vergessen die Omas ihr Alter und werden wieder zu den jungen Mädchen, die sie einst waren. Die Lebensfreude ist ihnen auf jeden Fall erhalten geblieben!

Video

Kategorien: