Sex auf dem Balkon: Vorsicht vor Blicken

sex balkon h
Sex auf dem Balkon kann superheiß sein.
Foto: Thinkstock

Im Sommer ist heißer Sex auf dem Balkon verlockend. Wir verraten, was erlaubt ist!

Hallo Sommer! Es ist bulleheiß, so heiß, dass man schon zu Schwitzen anfängt, wenn man nur daran denkt, sich zu bewegen. Lust auf Sex haben wir trotzdem. Auf dem Balkon gibt es einen Hauch von Wind, eine schöne Aussicht und ganz bestimmt keine wärmenden Decken. Kein Wunder, dass im Moment viele Pärchen gerne im Freiluft-Teil ihrer Wohnung übereinander herfallen: Sex auf dem Balkon ist einfach heiß!

Besser hinter als auf der Balustrade

Doch Vorsicht! Grundsätzlich kann man auf seinem Balkon zwar vieles treiben – doch wenn sich jemand durch das Gestöhne oder den Anblick eines liebestollen Pärchens gestört fühlt, kann es schnell eine Abmahnung durch den Vermieter oder sogar eine polizeiliche Anzeige geben. Also schön darauf achten, dass beim Sex auf dem Balkon keiner zuschauen kann! Besonders Kinder sollten außer Sichtweite sein, denn sonst droht ein Besuch bei Richter Gnadenlos!

2100 Euro Strafe für Paar aus Leipzig

So passiert einem Paar aus Leipzig: Die Liebestollen vergnügten sich mehrfach lautstark auf dem Balkon , er nahm sie von hinten, sie stütze sich oben ohne auf der Balustrade ab. Jeder Passant konnte das wilde Geschehen bestens mitverfolgen. Die Nachbarn hatten schnell die Faxen dicke und riefen die Polizei. Das deftige Fazit: 2100 Strafe für das Sex-Paar!

Kategorien: