Sex-Fakten aus der Tierwelt

sex fakten aus der tierwelt
JOY_Sex_im_Tierreich
Foto: Thinkstock

Tierische Kuriositäten

Haben Bienchen tatsächlich immer nur Blümchensex? Und wie läuft das Paarungsverhalten im Tierreich sonst so? Wir verraten die kuriosesten Fakten aus dem Sexleben von Bienen und Co.!

Wer glaubt, das eigene Liebesleben sei kompliziert, der sollte sich mal einen kleinen Spaziergang durchs Tierreich gönnen. Denn es ist erstaunlich, zu welchen Tricks Vierbeiner fähig sind und welche tierischen Fortpflanzungspraktiken es gibt. Das Buch „Little Black Book der Sex-Geheimnisse“ stellt die skurrilsten Sex-Fakten vor.

Wir verraten die kuriosesten Fakten aus dem tierischen Liebesleben in der Galerie (12 Bilder).

Der Honigbienenmann beispielsweise bezahlt für Sex einen hohen Preis, denn nach dem Höhepunkt muss er sich von seinem besten Stück verabschieden, das in der beglückten Honigbiene zurückbleibt.

Bei den Bonobo-Affen dagegen steht Sex und Oralverkehr auf der Tagesordnung. Die Bonobos lassen ihrer Lust hemmungslos freien Lauf und vergnügen sich mit ständig wechselnden Partnern. In der Not dann auch mal mit dem eigenen Geschlecht.

Ohrenbetäubender Sex unter Wasser

Die „Micronecta scholtzi“ lässt eine Heavy-Metal-Band vor Neid erblassen. Denn obwohl nur nur zwei Millimeter groß, macht die Wasserwanze mit ihrem Penis Krach wie ein Orchester! Dafür reibt sie ihren Penis einfach gegen den Bauch und erzeugt so ein Balz-Geräusch, das andere Wanzen anlocken soll.

Und dabei geht die Wasserwanze alles andere als dezent vor – satte 78,9 Dezibel beträgt die durchschnittliche Lautstärke, das entspricht einem fahrenden Güterzug.Wir haben noch weitere kuriose Fakten aus dem tierischen Sexleben gesammelt.

Sex im Urlaub: Die erotischsten Urlaubsziele >>

Buchtipp:

„Little Black Book der Sex-Geheimnisse. Das heiße Handbuch der nackten Wahrheit“ von Dee Flower (Wiley-Vch, um 10 Euro) hier bestellen bei Amazon.de >>

           

Liebe und Sex: sexy Massage auf COSMOPOLITAN Online >>

Tipps für den Sex: Sexstellungen auf SHAPE Online >>

Kategorien: