Sex-Fantasien: Was dabei herauskommt, wenn Männer Dildos basteln

maenner dildos h
Aus Knete Dildos basteln - das war die Aufgabe für Frauen und Männer bei einem Jubiläums-Event der Fun Factory in Hamburg.
Foto: Wunderweib.de / Fun Factory

Das Sexspielzeug, von dem Männer träumen!?

Männer und Sextoys - nicht ganz die ideale Kombi, dachte ich immer. Schließlich sehen viele Männer Sextoys als Konkurrenz für ihren schönen Penis an. Doch jetzt habe ich gelernt: Es gibt auch viele Männer, die Sexspielzeug sehr gerne mögen, weil sie wissen, dass Toys für ganz neue Erfahrungen beim Sex sorgen können.

Es gibt sogar Männer, die richtig Bock darauf haben, selbst ein Sexspielzeug zu designen. So geschehen bei einem Juibläums-Event von Fun Factory, einem der größten deutschen Sextoy-Hersteller, der jetzt stolze 20 Jahre am Markt ist.

In Hamburg luden die Fun Factory-Experten Männer und Frauen dazu ein, aus Knete ihr perfektes Sex-Toy zu gestalten. Und die Ergebnisse sind ... sagen wir mal ... beeindruckend? Futuristisch? Stachelig? Jedenfalls schön bunt!

Welches der Fantasie-Toys gefällt dir am besten?

Keine Ahnung, wozu genau die gelben Stacheln dienen sollen? Vielleicht steht dieser Mann auf ein wenig Schmerz zum Höhepunkt? Ich würde diesen Dildo jedenfalls nicht benutzen wollen ... Autschi!

Diese futuristische Saugschnecke verfügt über eine Spezial-Ring zur Klitoris-Stimulation und eine ausklappbare „Zunge“ – da will sich wohl jemand beim Oralsex doubeln lassen.

Sieht mehr aus wie ein Erdmännchen in Grün, aber hey, etwas Spaß beim Sex kann ja auch nicht schaden!

Pssst! Dieses Toy hat natürlich eine Frau designt. Ein Auflege-Vibrator in Herz-Form, das wäre doch wirklich hübsch!

Hier noch einmal all die Knet-Toys in der Übersicht … eines hübscher als das andere!

Nur zum Vergleich: So sieht ein echter Vibrator aus ;)

Noch mehr hübsche Sex-Toys:

Weiterlesen:

Der ultimative Vibrator-Führer: So pimpst du mit einem Vibrator dein Sexleben auf

Kategorien: