Sex mit neuem Partner: Diese 7 Dinge tun Frauen vorher

sex mit neuem partner diese dinge tun frauen vorher
Sex mit neuem Partner
Foto: Thinkstock
Inhalt
  1. Sex mit neuem Partner, Punkt 1: Gesichtsbehandlung
  2. Sex mit neuem Partner, Punkt 2: Spray Tan
  3. Sex mit neuem Partner, Punkt 3: Professionelles Hairstyling
  4. Sex mit neuem Partner, Punkt 4: Neue Klamotten
  5. Sex mit neuem Partner, Punkt 5: Neue Dessous
  6. Sex mit neuem Partner, Punkt 6: Flacher Bauch
  7. Sex mit neuem Partner, Punkt 7: Alkoholverbot – für ihn

Sex mit neuem Partner

Puh, ist das anstrengend, eine Frau zu sein. Schon wieder gibt’s eine neue Umfrage, was Frauen so tun, bevor sie mit einem Mann ins Bett gehen. Sex mit neuem Partner ist für viele eine extrem stressige Angelegenheit: 7 Sachen gibt es, die Frauen im Vorfeld erledigen …

Na klar, die meisten Frauen lassen nicht jeden ins Bett. Darum gibt es ein ziemlich aufwändiges Prozedere, das Männer durchstehen müssen, bevor sie genau dort landen können, wie eine Umfrage kürzlich bewies . Blumen, Anrufe, Candle-Light-Dinner – das ganze Programm, und zwar in einer ganz bestimmten Zahl, erwarten die anspruchsvollen Frauen. Aber es ist schließlich nicht so, dass sie sich nicht auch selbst ordentlich ins Zeug legen würden. Vor dem ersten Date, so eine andere Studie , investieren sie im Durchschnitt stattliche 119 Euro: Das muss sich ja dann auch irgendwie rentieren.

Die besten Kamasutra-Stellungen für Frauen:

Nun gibt es vom Unterwäschen-Label Bluebella eine neue Umfrage mit tausend Teilnehmerinnen aus Großbritannien, die herausfand, was Frauen so mit sich und ihrem Körper anstellen, bevor sie das erste Mal Sex mit neuem Partner haben. Insgesamt sechs Stunden, so heißt es, brauchen Frauen, um sich für ein Date fertigzumachen. Was sie in dieser Zeit tun? Aufgepasst – diese 7 Dinge:

Sex mit neuem Partner, Punkt 1: Gesichtsbehandlung

Wo schaut er wohl zuerst hin? Natürlich, ins Gesicht. Also muss das glänzen, strahlen, leuchten, bis er vor Schönheit geblendet ist, findet ein Drittel der Frauen.

Sex mit neuem Partner, Punkt 2: Spray Tan

Bräune zum Aufsprühen? 32 Prozent sind Fan davon. Nun gut, es ist eine Umfrage aus London – und da regnet es bekanntlich viel. Vielleicht haben die britischen Frauen das nötig …

Sex mit neuem Partner, Punkt 3: Professionelles Hairstyling

Drei Viertel der befragten Frauen geht zum Friseur und lässt sich die Haare auf Vordermann bringen . Bleibt nur zu hoffen, dass es am Tag des großen Dates dann ausnahmsweise doch nicht regnet: Für eine Neuauflage von „Vom Winde verweht“ haben sie nach dieser Prozedur sicherlich keinen Humor übrig.

Sex mit neuem Partner, Punkt 4: Neue Klamotten

Jeder Grund zum Shoppen kommt genau richtig: 31 Prozent kaufen sich ein neues Kleid für den wichtigen Abend. Dabei bekommt er das, wenn alles nach Plan läuft, ja ohnehin nicht allzu lange zu Gesicht.

Sex mit neuem Partner, Punkt 5: Neue Dessous

Was er dafür umso eher zu sehen kriegt? Das, was sich drunter befindet. Zwei Drittel besorgen sich darum neue Unterwäsche – und jede Dritte der befragten Frauen würde niemals für ihren Neuen dieselben Dessous tragen, an denen sich schon der verflossene Lover erfreuen durfte. Jede Fünfte ist noch rigoroser: Die alte Bettwäsche für einen neuen Typen kommt gar nicht in Frage.

Sex mit neuem Partner, Punkt 6: Flacher Bauch

Der Brotkorb bleibt leer am Abend vor der Nacht, in der die Träume wahrwerden sollen, zumindest für ganze 74 Prozent der Frauen. Ihr größter Alptraum: ein nicht komplett flacher Bauch, der die Nacht der Nächte verderben könnte. Nun ja – ein knurrender Magen ist aber ehrlich gesagt auch nicht so schrecklich romantisch.

Sex mit neuem Partner, Punkt 7: Alkoholverbot – für ihn

Dass die Mischung aus willenloser Wein-Seligkeit und leidenschaftlichem Liebesgetummel nicht allzu gut funktioniert, ist bekannt. Die besonders fest entschlossenen Damen, 19 Prozent der Befragten, bauen darum vor und beobachten den Alkoholkonsum ihres Liebsten argwöhnisch – um bremsen zu können, wenn es zu viel wird.

Die Dessous-Trends 2014: Zum Inspirierenlassen!

Kategorien: