Sex-Video: Alexis Frulling wehrt sich

sex video alexis frulling wehrt sich h
Alexis Frulling wehrt sich mit eigenen Videos gegen das Mobbing wegen ihres Dreiers.
Foto: YouTube / Alexis Frulling

Beim Dreier gefilmt: Alexis Frulling wird gemobbt

Alexis Frulling wurde bei einem Dreier mit ihren Freunden gefilmt. Mit dieser krassen Aktion wehrt sie sich gegen das Mobbing wegen dem Sex-Video.

Alexis wurde beim Sex zu dritt gefilmt

Sie wollte nur Spaß haben, leider ging dieser Ausflug ganz schön schief. Alexis Frulling war mit zwei Freunden auf dem Weg zu einem Konzert von Wiz Khalifa. Dabei kam ihnen eine grandiose Idee: "Sex zu dritt? Hatten wir noch nie! Lasst uns das jetzt ausprobieren!"

Alexis bog mit ihren Begleitern in eine Seitengasse ab und dort legten sie los. Dabei waren die drei so heftig zugange, dass sie nicht merkten, dass ein Nachbar sie von seinem Balkon aus filmte.

Kurz darauf stellte der Mann das Sex-Video online - es wurde zum Renner im Netz und Alexis zum Gespött. Das Video fand sie gar nicht so schlimm, doch die vielen hasserfüllten Kommentare dazu machten der 20-jährigen Alexis richtig zu schaffen. Schlampe, Hure, ekelhaft, AIDS - in diesem Stil musste die junge Frau sich beleidigen lassen. Ihre beiden Freunde kamen dagegen gut weg, ihnen wurde sogar zu dem Sex-Coup gratuliert.

Das wollte Alexis nicht auf sich sitzen lassen. Sie wollte nicht einfach nur schweigen und unter dem Mobbing leiden , wie so viele Mädchen vor ihr.

Alexis wehrt sich mit krassen Videos

Also schaltete sie Accounts bei Facebook, YouTube & Co. und veröffentlichte dort selbst ein Video, in dem sie sich wehrt. Ihre deutliche Nachricht für all ihre Kritiker: "Ich werde nicht dabei zusehen, wie all diese Leute auf mir rumhacken. Ja, das in dem Video bin ich. So viele Leute haben das schon gemacht, sie wurden nur nicht dabei erwischt. Das ist nicht fair. Ich sehe nicht ein, warum ich fertig gemacht werde...“.

Alexis Reaktion ist krass und es ist fraglich, ob ihre Sprüche und Gesten ihr wirklich helfen, besser da zu stehen, aber immerhin lässt sie sich von den fiesen Kommentaren nicht unterkriegen und dafür zollen wir ihr Respekt.

Noch viel mehr unglaubliche Videos gibt's hier !

Kategorien: