Sexspielzeug: Blowjobs ohne Ende

autoblow sexspielzeug maenner h

Der Autoblow 2 ist ein Sexspielzeug nur für Männer

Faszinierend: Der Autoblow 2 ist ein Sexspielzeug nur für Männer und simuliert 500 Stunden lang Blowjobs.

Er ist ziemlich groß, ziemlich schwer und viel kompakter als jedes Sexspielzeug, das wir bisher gesehen haben. Der Autoblow 2 ist aber auch das erste Sextoy überhaupt - sofern wir wissen - das dafür konzipiert wurde, den Männern auf diese Weise Spaß zu machen. Der Job des Autoblow wird durch den Namen schon klar: Blowjobs ohne Ende. Ohne Handarbeit von irgendwem.

Wie funktioniert das Teil?

Der Autoblow wird per Kabel an die Steckdose angeschlossen. Anschließend sucht sich der Mann einen bequemen Sitzplatz im Radius des Kabels und packt seinen Penis in die weiche Öffnung hinein. Sobald er das On-Rädchen an der Unterseite dreht, legt der Autoblow los und simuliert einen Blowjob.

Wie geht das?

Im Inneren des Autoblow versteckt sich eine spannende Konstruktion aus Metallschlingen mit aufgereiten Kugeln - sehen entfernt Perlenketten ähnlich. Diese bewegen sich sehr schnell auf und ab. Durch das weiche Gummi hindurch fühlt sich das für den Mann an, als würde sein Penis mit der Hand massiert. Er muss dafür allerdings nichts tun. Nur den Autoblow festhalten.

Taugt das was?

Funktionieren tut der Autoblow schon. Allerdings riecht das Gummi ganz schön chemisch und das Ding macht ganz schön Krach. Wenn ein Mann den Autoblow benutzen will, braucht er jedenfalls eine ganze Wohnung für sich. Aber wer von der Handarbeit schon eine Entzündung im Handgelenk hat, wird vermutlich Spaß daran haben. Der Hersteller garantiert jedenfalls, dass der eingebaute Motor 500 Stunden lang zuverlässig arbeitet.

Was kostet das?

Der Autoblow 2 ist für 129.95 US-Dollar zu haben, das sind etwa 115 Euro.

Mehr Infos gibt es hier: www.autoblow.de

Lieber leise? Es gibt auch andere Masturbatoren, bei denen braucht es allerdings noch Handarbeit. Ein Beispiel dafür sind die Tenga Eggs, die es unter anderem bei Amorelie gibt. Kostenpunkt: 8 Euro.

***

Weiterlesen: Womanizer: Neues Sex-Toy mit Orgasmus-Garantie

Kategorien: