Sexstellungen aus dem Bilderbuch

sexstellungen aus dem bilderbuch
Buchtipp: So geht das! Liebe
Foto: Thinkstock

Buchtipp: „So geht das! Liebe“

Bilder sagen mehr als Worte. Das gilt auch bei einem Bilderbuch, das Erwachsenen Sex-Nachhilfe gibt. Wir stellen es vor und zeigen Sexstellungen, die Sie garantiert noch nicht kannten.

Kinder lernen mit Bilderbüchern, Erwachsene lesen Lexika – oder etwa doch nicht? Bilderbücher können auch für Große eine spannende Alternative sein. Schließlich denken wir in Bildern und lernen so auch oft schneller. Das gilt allerdings nicht nur für Allgemeinswissen, sondern auch bei Themen wie Sexstellungen, die trocken beschrieben oft eher für Verknotungs- als für Lust-Orgien sorgen.

Kreative Sexstellungen zeigt die Galerie (9 Bilder).

Doch zum Glück gibt es Autorin Melissa Heckscher. Die Kolumnistin für die Los Angeles Newspaper Group hat mit „So geht das! Liebe : Das ultimative Anleitungsbuch“ jetzt ein Bilderbuch für Erwachsenen vorgelegt. Es gliedert sich in Kapitel wie Dating , dem idealen Heiratsantrag – und Sexstellungen : „Grundstellungen genießen“, „Für mehr Schwung sorgen“, „Möbel kreativ umfunktionieren“ oder „Neues ausprobieren“ stehen auf dem Programm der Leser – oder besser gesagt, Gucker.

Verrückte Sexstellungen im Bilderbuch

Damit auch nichts schief geht und wir uns das bildlich richtig gut vorstellen können, ist jede Stellung illustriert und sicherheitshalber kurz beschrieben. Wir versprechen: Ab jetzt macht „Schreibtischarbeit“ wieder richtig Spaß, wie ein Klick in unsere Galerie beweist.

„So geht das! Liebe: Das ultimative Anleitungsbuch“ von Melissa Heckscher (Edel Verlag, um 13 Euro) hier bestellen bei Amazon.de >>

Erotik: Kamasutra auf COSMOPOLITAN Online >>

Körper: Bikinifigur auf SHAPE Online >>

Kategorien: